Philosophie

"Feuer und Flamme für guten Geschmack." Hinter diesem kleinen Wortspiel versteckt sich nicht nur ein Hinweis auf unseren kulinarischen Schwerpunkt, sondern vielmehr ein Qualitätsversprechen welches wir seit mehr als 15 Jahren an unsere Arbeit und besonders unsere Erzeugnisse anlegen.

Um diesem Versprechen gerecht zu werden, hegen wir höchste Ansprüche an die Herkunft und die Qualität der von uns verarbeiteten Produkte. Nur so können wir sicherstellen, das Ihre Gäste Speisen serviert bekommen, die diesen Namen auch verdienen.

Natürlich ist neben dem Ausgangsmaterial vor allem die Verarbeitung maßgeblich dafür wie gut eine Speise am Ende mundet. Daher ist es in unserem Sinne nur selbstverständlich, dass unser Personal sowohl die fachliche Kompetenz wie auch die richtige Einstellung hat. Denn bei all den formalen Kriterien die bei einem "guten Essen" erfüllt sein wollen. Letztlich schmeckt und spürt jeder, ob eine Speise mit Herzblut kreiert oder einfach nur schnöde zusammengekocht wurde.