Über Uns

Als Familienbetrieb im Bereich der Gastronomie ist heutzutage mehr notwendig als nur lecker kochen zu können. Aus diesem Grund haben wir vor mehr als 15 Jahren die Entscheidung getroffen uns im Bereich des Veranstaltungs- und Großveranstaltungs-Catering zu etablieren.

Es war notwendig ein Konzept zu entwickeln, dass sich abhebt vom bisher gebotenem.

Es sollte durch Know-How und Innovation überzeugen.

In Deutschland ist Fleischgenuss zu besonderen Anlässen traditionell verankert. Vor diesem Hintergrund haben wir unseren kulinarischen Schwerpunkt auf die fachgerechte und kreative Zubereitung von Fleisch- und Grillgerichten aller Art gelegt. Das Konzept des Grill- oder BBQ-Caterings erfreut, besonders durch seine Vielseitigkeit, größter Beliebtheit.

Heute haben wir eine Flotte von mobilen Zubereitungs- und Verkaufsstätten um flexibel und kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können und ortsunabhängig einen hohen hygienischen Standard einzuhalten.